Der Kiefereisser


Ein Freund von mir hat eine Vision.

Wenn Revoluton ist dann werden alle mit Schusswaffen rumrennen und sich gegenseitig wie blöde abknallen. Mir ist das zu doof. Ich will auf einem Berg aus Schädeln thronen. Allen diesen Schädeln wird der Unterkiefer fehlen weil ich sie alle persönlich mit einem riesigen Haken herausgerissen habe. Diese Kiefer will ich aufgreiht auf einem Gürtel schräg über die Brust tragen.

Nachdem er mir seine Vision geschildert hatte wusste ich was er zum Geburtstag von mir bekommen wird. Eine Streitaxt, ein Fanal der Grausamkeit – den Kieferreisser!


Der Kieferreisser in der Wohnung meines Freundes.


Zusammen mit der am Anfang gezeigten Axt und diesem Dorn fegt man jeglichen Widerstand mühelos beiseite.


Mit diesem Haken wird der Gegner davon überzeugt den gewünschten Kiefer zu übergeben

Fall es einmal die räumlichen Gegebenheiten nicht hergeben mit dem Kieferreisser zu operieren dann kann auch hier Abhilfe verschafft werden.


Mit der Westentaschenversion, dem Kieferreisserchen, ist es auch unter beengten Bedingungen möglich an das begehrte Objekt heran zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert