Heraus zm 28.09.13!

Während der Bundestagswahlkampf einen großen Bogen um die Wohnungsproblematik macht und einige der Großen Parteien das Problem höchtens am Rande ankratzen wollen wir es nicht damit auf sich beruhen lassen.

Am 28.09.13 gibt es eine bundweite Miete-Stop-Demonstration. Es kann nicht sein das eine kleine Clique von niederträchtigen Subjekten sich an der Notwendigkeit eines Obdaches schadlos bereichert. Wohnen ist ein Grundbedürfnis und darf keine Einkommensquelle sein. Das einzige das unsere „Volksvertreter“ derzeit vertreten sind die Interessen der (Immobilien)wirtschaft. Der Rest wird nicht vertreten sondern getreten, in mies bezahlten Jobs und unwürdige Arbeitsbedingungen. Von dem kärglichen Lohn der am Ende des Monats herausspringt sollen noch überteuerte Wohnungen bezahlt werden. Wer das trotz Zweit- und Drittjob nicht schafft wird geräumt. Der Pöbel soll raus aus der Innenstadt. Das Boot ist voll! Jedoch ist das Boot nicht voll, nur sind unsere Taschen sind ihrer Meinung nach zu Leer. Doch für uns ist das nicht das Argument. Die Wahl des Wohnorts sollte unabhängig vom Einkommen sein.

Deshalb heraus zum 28. September zur Deminstration „Keine Profite mit der Miete!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert